Mitgliedschaft - unterstütze uns!

Kategorie(n):
24/10/2022

Du willst unseren jungen Verein unterstützen? Wir freuen uns sehr über neue Mitglieder im Verein, die uns tatkräftig unterstützen wollen (Social Media, Website, Events...). Zu tun gibt es immer was, Ideen haben wir ohne Ende - und du wahrscheinlich auch!

Natürlich kannst du auch "einfach so" Mitglied werden. Du bekommst regelmäßige Einladungen zu den Fertility Talks und News zu (Un-)Fruchtbarkeit.

Als Mitglied wirst du natürlich zur jährlichen Generalversammlung eingeladen und über alle Vereinsaktivitäten informiert.

Um das Thema des unerfüllten Kinderwunsches in der Öffentlichkeit bekannter zu machen, braucht es natürlich auch Geld für Veranstaltungen und Öffentlichkeitsarbeit. Wir sind alle ehrenamtlich tätig. Die Stadt Wien unterstützt uns mit einer Förderung für Selbsthilfegruppen.

Gerne nehmen wir auch fördernde Mitglieder auf oder Spenden entgegen, wenn du unseren Verein "Die Fruchtbar" finanziell unterstützen möchtest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werde Teil unserer Community

Abonniere unseren Newsletter
crossmenu