Home Foren Unerfüllter Kinderwunsch ohne erkennbare Ursache Auf der Suche nach Ursache Antwort auf: Auf der Suche nach Ursache

#715
kalinsche
Teilnehmer

Hallo Luki28, ja ich denke tatsächlich auch, dass es bei mir mehrere Ursachen sind und vllt auch Ursachen, welche noch gar nicht bekannt sind, dass sie eine Rolle spielen. Gerade das Thema Einnistung ist ja auch für die Medizin noch ein Buch mit sieben Siegeln. Das eine mal hat dann wahrscheinlich zufällig alles gepasst, aber das ist genau das war mir Angst, denn wie wahrscheinlich ist, dass das nochmal alles passt und das älter werden spielt eben auch gegen einen. Ich Versuche es jetzt nochmal mit Akupunktur und Fußreflexzonenmassage, diese TCM Mischungen bewirken bei mir null komma null. Allgemein reagiert mein Körper sehr schlecht auf Tees, Homöopathie etc. obwohl ich sehr offen dafür bin. Hast du das Duphaston zusätzlich zum Progesteron bekommen? Das kenn ich tatsächlich noch nicht, werden im aber meinen Arzt drauf ansprechen.

Werde Teil unserer Community

Abonniere unseren Newsletter
crossmenu